Wer, wie, was, warum?

Wir, das sind Sebastian und Verena, sind ein Paar und zwei reise- und abenteuerlustige Studenten. Und da die Reise zum studentische Budget passen muss und wir hautnah dran sein wollen an Menschen, Natur und Kultur reisen wir am liebsten mit dem Rucksack auf eigene Faust.

Vor allem bei der Vorbereitung für unsere Marokko-Reisen haben wir viele Infos aus privaten Internet-Reisetagebüchern entnommen, die uns oft mehr geholfen haben, als irgendwelche Reiseführer. Jetzt wollen auch wir unsere Erfahrungen mit euch teilen und hoffen, dass wir dem ein oder anderen hilfreiche Infos für die eigene Reiseplanung liefern können.

Falls ihr euch von einem unserer Reiseberichten inspirieren habt lassen, etwas Ähnliches zu unternehmen, sind wir gerne bereit euch GPS-Tracks, weitere Tipps oder Kartenmaterial weiterzugeben. Wendet euch einfach über das Kontaktformular an uns.

VIEL SPAß BEIM ENTDECKEN UNSERER SEITE UND UNSERES SCHÖNEN PLANETEN

Verena
 Verena
Jahrgang 1988
Sonderpädagogin
Hauptorganisatorin der Reisen
Reise- und abenteuerlustig


Sebastian
Jahrgang 1986
Ingenieur, Student der Berufspädagogik Technik
Begeisterter Hobby-, Foto- und Videograph
Reise- und abenteuerlustig
grün
 Avatar (1 von 1)-4